Die versprochenen Einzelbilder der „E`s“

Heute wurde das 1. mal das Gitter geöffnet und die kleiner „Engerlinge“ könnten raus auf die Terrasse!

Nur 2 hatten den Mut über die Schwelle zu treten… Aber bestimmt werden wir das heute Nachmittag noch einmal probieren!

Unsere 9 Zwerge lieben ihre Fleischmahlzeit, wie man auf den Bildern sehr wohl erkennen kann und auch an den dicken Bäuchlein….

Der ein oder andere war nicht ganz so kooperativ bei den Stehbildern, aber Übung macht den Meister. Viel Spaß beim Betrachten Euerer Welpen….

Rüde Nr.1 und Rüde Nr. 6 suchen noch ein Zuhause!!!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..