Verabschiedung von einigen „Diamanten“ und noch ein paar Bilder von den E-Welpen

Heute geht es mit den Bildern ein wenig drunter und drüber!!!!

Ich wünsche Euch gaaaaanz viel Spaß und Freude mit Euren neuen Familienmitgliedern!!!!

Bei den „Epidot-Welpen“ hat sich auch schon einiges getan:

der blaue Welpe von Michele und Frank heißt jetzt Elliott, Terry´s schwarzer Rüde wird Pacino genannt, von Judith und Ralf ihr brauner Rüde heißt Emil. Katrin und Hendrik´s heller Rüde wird Enzo gerufen und von Agnes und Maria ihre helle Hündin habe ich Elba getauft. Bei Daniela habe ich für ihren schwarzen Rüden gerade eben den Namen Eton erhalten!

2 braune Rüden sind noch nicht vergeben…

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..