Erster Abschied von den kleinen Diamanten

Auf einmal ist der Tag gekommen, dass Frau Herrmann und Frau Taschner bei uns sind und die Welpen abnehmen.

Alles war in bester Ordnung und ohne Beanstandung wurden die Welpenprotokolle ausgestellt!!!

So stand dem Auszug von Donna, Dakota aka Lea und Dublin nichts mehr im Wege…

Wir wünschen den neuen of Fox Manor Familienmitgliedern gaaaaanz viel Freude mit ihren kleinen Zwergen!!!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..