Die Geburt der E2-Welpen am 06.06.2022

nach 2 schlaflosen Nächten hat unsere Leni endlich beschlossen, am Morgen des Pfingstmontages, ihre Babys zu gebären.

Es war Leni´s 1. Geburt und wir wussten nicht, wie sie die Entbindung meistern würde!!!! Auch die Anzahl der Welpen machte uns Sorgen…..

Aber absolut souverän und nervenstark, mit einer Ruhe, die uns echt beeindruckte, gebar sie einen Welpen nach dem anderen!!!!

Um 10.16 Uhr kam das 1. Baby auf die Welt und um 15.57 Uhr wurde der letzte geboren.

Wir haben 7 Rüden und 2 Hündinnen – die Einzelbilder kommen diese Woche…

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..