Es wird leer in der Kinderstube

Es ist immer wieder unglaublich, wie schnell die Zeit vergeht und die Babys zu ihren neuen Familien ziehen!

Wir wünschen allen neuen „Welpeneltern“ ganz viel Freude mit ihren neuen Familienmitgliedern – und vergeßt nicht, ihr könnt euch jederzeit bei mir melden, wenn Fragen auftauchen! Ich bin immer für Euch da!!!

Alamo ist mit Rubi noch hier, doch heute Nacht haben die Beiden das 1. Mal geweint. Anscheinend vermißten sie ihre Geschwister….

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.