die 5. Woche ist angebrochen

Puh, wie die Zeit vergeht! Jetzt sind die Zwerge schon richtige kleine Hündchen…

Tag für Tag werden sie agiler und wir erweitern den Welpenauslauf ca. alle 3. Tag. Schade dass das Wetter so schlecht ist, denn ansonsten könnten die Kleinen schon auf der Terrasse und im Rasen herumtapsen!!!

Jetzt bekommen sie schon 2 x tgl Rinderhack mit Schonkostbrei zu fressen und ab heute Ziegenmilch zu trinken. Mama Malou hat nicht mehr viel Engagement, ihre Rasselbande zu verköstigen.

Sandra und Oliver waren mit ihren Whippets Ginger und Toffee bei uns zu Besuch (als wir noch nicht in Quarantäne waren)!

Und wie Ihr seht, dürfen sich jetzt alle Whippetdamen um den Nachwuchs kümmern! Leni ist total begeistert, denn sie hat ja noch nie einen Wurf mit aufgezogen. Sie wird bestimmt eine ganz tolle Mama.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.