Unsere Achate sind jetzt schon 1 Woche alt

Dick sind sie geworden, propper und wohl genährt!!!! Malou hat auch wirklich viel Milch…

Gewichtsmäßig liegt Amalfi klar vorne, wobei sich Amarillo und Alamogordo auch mächtig ins Zeug bzw. an die Zitze legen…..

Die Bilder sind leider noch nicht so abwechslungsreich, Saugbilder, Schlafbilder, Schlafbilder, Saugbilder…. Aber das wird sich in den nächsten 14 Tagen ändern! Jetzt noch die Ruhe genießen.

Gestern durfte Malou das 1. mal wieder auf einen kurzen Spaziergang mitkommen. Sie hat es richtig genossen, auch mal wieder etwas anderes zu sehen, als ihre Babys… Auch gönnt sie sich nachts immer wieder eine Auszeit und krabbelt vom Knuffelwuff in mein Bett um dort ungestört mal richtig tief zu schlafen. Wenn sie nur nicht immer so viel Platz einnehmen würde, zum Leidwesen meiner einer…

Die Bilder sind jetzt nicht so toll geworden, aber ich weiß, dass man sich über jedes Foto freut – viel Spaß keim Schauen:

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.