Tag 4 für die kleinen „Achat-Kinder“

Mein 1. Alphabet habe ich schon durch! Unglaublich, ich hätte es nie geglaubt, dass ich das je schaffen würde… Aber es kommt immer anders, als man denkt.

Beim 1. Alphabet haben wir ja Adelstitel für die Namensgebung gewählt, beim 2. Alphabet haben wir uns für Edel- und Halbedelsteine entschieden….

Lustig ist, dass die kleinen A2-Kinder am 20. April geboren wurden. Das ist der letzte Tag der 3. Dekade für den Widder. Und welcher Stein gilt als Glücksstein für den Widder??? Ja, genau!!! Der Achat und der rote Achat steht für die 3. Dekade….

Keine Panik, ich bin nicht esotherisch angehaucht! Aber witzig finde ich es trotzdem, dass es so gut paßt!

Also jetzt wißt Ihr den Hintergrund für die Namenswahl.

Der 1. Teil des Namens sind Städte, Inseln usw.

Also heißt die ganz schwarze Hündin: Andorra Achat of Fox Manor

Die schwarze Hündin mit den weißen Abzeichen: Aruba Achat of Fox Manor

Der fawn-blau farbene Rüde mit der ganz leichten Stromung: Amarillo Achat of Fox Manor

Der blaue Rüde ohne Abzeichen: Amalfi Achat of Fox Manor

Der blaue Rüde mit weißen Abzeichen: Aspen Achat of Fox Manor

und der schwarz-weiße Rüde: Alamogordo Achat of Fox Manor (Alamogordo liegt in New Mexico und für mich ein Ort mit wunderschönen Erinnerungen)

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.