Malou Marquise of Fox Manor ist trächtig

Leider musste ich wieder einmal meine geplante Verpaarung ändern, da ich leider durch Corona nicht nach Slowenien zu Monica Remec und ihrem Bolt fahren konnte…

Eine Sondergenehmigung vom DWZRV bekam ich auch nicht, denn ich wollte gerne unseren Frankie zum Decken nehmen. Der Termin für die Ankörung wurde ja schon 3 x abgesagt!!!

Also blieb mir nichts anderes übrig, unseren Jester – Nine live Joyeux noch einmal in die Zucht zu nehmen. 🤷🏻‍♀️

Der errechnete Wurftermin liegt so um den 22. April!

Vorher gehe ich aber noch mit Malou zum Röntgen, damit ich genau weiß, wie viele Welpen wir erwarten!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.