Schnell noch ein paar Bilder

Morgen besuchen uns Doris und Peter und am Sonntag kommen Alexandra und Michael.

Also wird es frühestens am Montag wieder neue Bilder zu sehen geben.

Mittlerweile sind sie soooo knuffig, ich könnte sie den ganzen Tag nur knuddeln!!!

Abends sitzen wir, also die Whippet-Damen und ich hinter Gitter und die Kleinen haben die gute Stube geentert. 🙂

Maria und Sebastian waren am Donnerstag zu Besuch und kuschelten mit ihrer Zita. Natürlich wurden die anderen Geschwister nicht vernachlässigt!!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.