in Erinnerungen schwelgen….

Hansi hat in seinen Kisten gestöbert und einen Bildband gefunden, den ich ihm einmal geschenkt habe! Das ist sooooo lange her, aber ich habe mich gefreut, die alten Bilder mal wieder zu sehen…. Die möchte ich mit Euch teilen!

Der Beginn meiner Windhund-Liebe: Dave und Danny, zeitgleich mit den Irish Wolfhounds dann noch meine Italienischen Windspiele Piccolino und Giotto.

Auf der Zeichnung sind unsere 1. Whippets zu sehen (links 9 Uhr beginnend im Uhrzeigersinn: Artus, Donna, Aaron, Hazel, Alison und Giotto)

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.