Y- Kinder

Gestern Abend bin ich vom wunderschönen Burgenland zurück gekommen!
Der Deckakt mit Josy und Quirin hat super geklappt! Nun heißt es, abwarten… Ich hoffe natürlich, dass Josy trächtig ist! 😃

Leider geht es momentan bei mir drunter und drüber, da meine Mutter ein Pflegefall geworden ist und ich sie in ihrer Wohnung betreuen muss, was sehr viel Zeit in Anspruch nimmt…

und dann steht auch nächste Woche die Hochzeit meines Sohnes ins Haus, sprich ich bin von Donnerstag bis Sonntag in Saalbach in Österreich.

Meine Freundin Christa hat am Sonntag ihre kleine Xenia nach Wien geholt. Gestern ist sie auf einer Pipi- Pfütze in der Wohnung ausgerutscht und hat sich den Fuß gebrochen!!!! Daher kamen Bekki und Xenia heute zu mir für 2-3 Wochen!

Ja, das Haus ist voll! Momentan 7 Hündinnen, Xenia mit 10 Wochen und die 6 Zwerge mit 2 1/2 Wochen….

Also seid bitte nachsichtig mit mir, dass ich wenig Zeit für Bilder habe! Auch das mit dem Besuch für die Zwerge muss ich auf Anfang September verschieben!!! Ich hatte nicht mehr an die Hochzeit gedacht…

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.