Der Y-Wurf ist da!!!

Lange haben wir gewartet, endlich ist er da!!!

Unser Y-Wurf ist heute geboren worden.

Ihr wisst, dass wir immer einen Adelstitel zu unseren Würfen gefunden haben. ( im übrigen waren wir die Ersten, bevor es Nachahmer gab)

Auch beim Y-Wurf gibt es tatsächlich einen Adelstitel – der malaysische Königstitel heißt: Yang-di-Pertuan Agong 🙈 viel zu lange für die Ahnenafel!!!! Also werde ich den Titel abkürzen – Yang

Also wird unsere Ylva Yang of Fox Manor heißen!

Ylva wurde um 9.54 Uhr geboren. sie sieht aus, wie ihr Papa. Schwarz gestromt, mit weißen Abzeichen. 310 Gramm

Yannis Yang wurde um 10.48 Uhr geboren. Der Bub ist Sand-blau gestromt, weiße Abzeichen große weiße Blesse,370 Gramm

Yoelle Yang kam um 11.11 Uhr mit 310 Gramm. Er ist weiß mit schwarz gestromten Platten.

Youna Yang mit 290 Gramm, kam um 11.42 Uhr zur Welt. Sie ist eine weiße Hündin mit blau- gestromten Mantel!

Yaiza Yang, blau-Sand-gestromte Hündin, weißer Nackenfleck in der Mitte, 11.51 Uhr, 330 Gramm.

Yuma Yang, 13.46 Uhr, 355 Gramm, schwarz-Sand gestromt mit weißen Nackenfleck

Yang di Pertuan Agong 😉

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.