8 Tage Dauerregen

seit dem 11. Juli hatten wir jetzt Dauerregen!!!! Aber nicht nur Regen, nein, es war auch noch kalt…. Teilweise hatten wir tagsüber nur 13 Grad – und das im Juli!

Natürlich ist es für das Lernen der Stubenreinheit contraproduktiv, da die Welpen natürlich bei diesem Sauwetter nicht in die Wiese zum Pipi-machen gehen. Teilweise musste ich auch die Terassentüre schließen, denn es war einfach viel zu kalt.

Wahrscheinlich habe ich mir deshalb eine Erkältung eingefangen. Am Montag Vormittag bekomme ich das Ergebnis des Corona-Tests. Ich glaube zwar nicht, dass ich mich angesteckt habe, aber man muss einfach auf Nummer sicher gehen…

Heute hatten wir den 1. regenfreien Tag und die Puppies konnten wieder zum Spielen in den Garten. Mama Ohlala ist mittlerweile eine so stolze Hundemama geworden und sie scherzt so gerne mit ihren Kindern.

Viel Spaß beim Bilder anschauen! 🙂

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.