es ist so weit – Abschied nehmen

Nachdem Andrea und Beate die Welpen abgenommen haben, war die Zeit gekommen, einen Welpen nach dem anderen gehen zu lassen…

Es ist immer wieder ein hoch emotionaler Moment die „Kinder“ zu verabschieden! Ich spreche immer von einem lachenden und einem weinenden Auge. Das weinende Auge, weil man natürlich an den Welpen hängt, ein lachendes Auge, weil man mittlerweile Freunden so eine große Freue mit dem neuen Familienmitglied macht! Und so soll es auch sein…. 🙂

Meine Bruckmüller Mädels, die ich jetzt schon 10 Jahre kenne!!! Johanna und Stefan holen sich jetzt schon einen eigenen Welpen. Theresa und Antonia sind auch schon erwachsen, ach wie die Zeit vergeht….

Kim beim Dremel-Kurs – hochkonzentriert!

Sarah und Kim beim Taufen ihrer Waleah.

Christine und Tino – endlich von Feldkirch über die Grenze gekommen und Elvis in die Arme genommen!!!!

Agnes und Familie todesmutig nach Fürstenzell gefahren und das alles für Wega…

Caterina und Peter holten auch ihre Wilma und bringen wie immer „nichts“ mit!!!

Laßt euch alle herzlich von mir drücken und herzlichen Dank für euer Vertrauen.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.