Aufregendes Wochenende

Dieses Wochenende war wieder sehr aufregend für die Welpen!

Wir hatten am Samstag von Familie Magiera Besuch und Familie Hacker schauten bei uns vorbei…

Am Sonntag war unsere Landeszuchtwartin, Frau Andrea Herrmann, bei uns und hat die Welpen begutachtet und den ganzen „Papierkram“ für die Ahnentafeln bearbeitet!

Heute Vormittag wurde Wayana von Johanna und Stefan abgeholt, Theresa und Antonia waren auch mit dabei. Ich hab mich sehr darüber gefreut, die Mädels wieder zu sehen!!!!

Waleah ist unsere Ausbrecherin, sie hopst einfach über die Absperrung vom Welpengitter und legt sich zu den kleinen Welpen von Ohlala, oder stromert durch die Wohnung!!! Kleines Luder….

Und Wallace habe ich schlafend auf der Couch auf der Terrasse entdeckt. Er hat sich irgendwie selber zugedeckt! Ich musste so lachen….

Stefan Junior, Stefan und Christine haben ihren Xandro aka Fredi das 1. mal besucht! Wir kennen uns ja schon 10 Jahre und hatten wieder so viel Spaß!!!

Die X-Kinder entwickeln sich auch prächtig und Oli macht sich als Mama prima. Nur vor dem großen Geschäft der Babys ekelt sie sich….. 🙂

Schmatzende Welpen an der Milchbar

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.