einige Bilder von unserer Welpen-Stube

leider sind die Bilder nicht so besonders… Das Wetter ist nur triest, das Licht paßt nicht. Die Farben der Babys kommen nicht so rüber, wie in Wirklichkeit!

Ohlala hat nach 2 Tagen im Schlafzimmer beschlossen, dass sie bitte schön jetzt auch wieder im Wohnzimmer, bzw. Esszimmer verweilen möchte! Sie ist immer noch ein wenig mit der „Gesamtsituation“ überfordert, aber helfen lässt sie sich von den anderen Mädels aber auch nicht….

Sandra und Oliver Süß haben uns am Samstag überraschend mit Ginger und Toffee besucht!!!

Und da es seit Sonntag nur noch durchgehend regnet, habe ich die Nähmaschine hervorgeholt und Welpenhalsbänder genäht!

Am Sonntag kommt Frau Herrmann zur Wurfabnahme der W-Kinder und am Montag geht Wayana schon nach Wien… Wie die Zeit vergeht!!!! Der Abschied von den W-Welpen wird ganz besonders hart für mich, denn diese Welpen waren einzigartig….

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.