am 11. Juni kam unser X-Wurf auf die Welt

Pünktlich, wie berechnet am 60. Tag der Schwangerschaft hat unsere Ohlala ihren 1. Wurf auf die Welt gebracht!

Sie hatte es ziemlich eilig, denn 2 Rüden und 3 Hündinnen wurden innerhalb 3 1/2 Stunden geboren….

Der 1. Rüde kam um 13.24 Uhr mit einem Geburtsgewicht von 350 Gramm. Brigitte musste ganze Arbeit leisten, dass der kleine Kerl das Licht der Welt erblicken konnte!!!

Um 13.53 Uhr folgte die blaue Hündin mit stolten 300 Gramm.

Kurze Zeit später, um 14.27 Uhr kam der 2. Rüde mit 365 Gramm.

Das 2. Mädchen, dunkelbraun mit einem weißen Nackenfleck, 255 Gramm leicht, wurde um 15.09 geboren.

Und zu guter letzt kam noch eine braun-schwarze Hündin mit 335 Gramm um 16.53 Uhr.

Unserer Ohlala geht es gut und die Welpen sind wohl auf!!!!!

Meinen herzlichsten Dank gilt natürlich meiner „Hebamme“ Brigitte und unserer Alissa, die extra ihr Ohlala T-Shirt bei der Geburt von Ohlala angezogen hat….

Später kam noch Martina Götz dazu, die als „Patentante“ von Ohlala fungiert!! Auch an Martina meinen herzlichsten Dank für die seelische und moralische Unterstützung….. 🙂

Und zu guter Letzt an all unsere Whippet-Damen ein dankeschön, die Ohlala natürlich auch bei der Geburt unterstützten!!!

(leider kann man die einzelnen Bilder nicht mehr kommentieren – dazwischen die W-Kinder)

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.