Lang ersehnte Bilder

Momentan ist es einfach der Horror! Es regnet die letzten Tage ununterbrochen!!!!

Und es ist schweinekalt… Die Welpen wollen gar nicht mehr raus, auch meine Großen weigern sich bei diesem Sauwetter in den Garten zu gehen. Leider haut uns das beim „Stubenrein-werden“ wieder total zurück!!!!!

Wenigstens kann ich heute mal wieder die Terrassentüre offen lassen…. Heute gab es das 1. mal ein halbes Hühnerflügelchen und die Welpen wurden zu Hyänen!

Wayana hat es fast ganz verschluckt, mir wurde ganz anders….. Das ist vielleicht eine wilde Hummel! Elvis war auch nicht viel besser….

Meine Oli platzt bald! Ich habe jetzt alles vorbereitet und von mir und ihr aus kann es losgehen!

Autotraining ist bei diesem Dauerregen auch nicht zu machen… Der Supergau eines jeden Züchters – dieser Dauerregen……

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.