die sehnsüchtig erwarteten Bilder

entschuldigt, dass ich euch so lange warten ließ, aber die Arbeit wird jetzt doch bedeutend mehr! Besonders das Waschen der Pipiauflagen und der Decken

Auch die Fütterung übernimmt Malou nicht mehr – ab und zu einen kurzen, gnädigen Schluck und schon ist Madame wieder verschwunden!!!

Caterina und Peter besuchten am Dienstag ihre Wilma und gestern waren Claudia und Peter bei uns, um ihren Wallace zu beknuddeln!

Gestern waren die Zwerge das 1. mal draussen und sie fanden es sehr, sehr aufregend! Dies ermüdet immens und kaum hat man sie hinausgetragen, schon kann man sie wieder ins Haus transportieren…..

Viel Spaß bei den Bildern – ich habe sie nicht bearbeitet und meine Kamera belichtet die Foto´s, wie es ihr gefällt….. 😦

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.