Heute sind die Zwerge 3 Wochen alt

Ach, wie die Zeit vergeht!!! Irgendwie werden mir die Tage einfach zu kurz….

Für die Welpen gab es heute die 1. Wurmkur und das ganz Rudel wurde gleich mit entwurmt. Morgen steht wieder Krallenpflege auf dem Programm und außerdem gibt es morgen die 1. Fleischmahlzeit. Ich habe so das Gefühl, dass sie nicht mehr richtig satt werden, obwohl Malou noch viel Milch produziert.

Die Babys wiegen zwischen 1400 gr und 1600 gr. Sie sind wirklich propper ernährt. Die Zähnchen kommen jetzt schon ein wenig durch, da hat Malou nicht mehr wirklich so viel Spaß am Säugen…..

Eigentlich wollte ich heute mal Einzelbilder schießen, aber alleine ist das nicht so einfach… morgen nehme ich mir aber dafür Zeit!

_DSC0002_DSC0006_DSC0007

_DSC0038

 

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.