Malou und Gloriola sind läufig

Was sag ich immer? Die Natur läßt sich nicht planen und dies hat sich auch wieder bewahrheitet!!!

Gloriola wäre rein rechnerisch erst März/April erst läufig geworden – aber Madame hat anders entschieden…    🙂

Ich hab´ein Deja-vue-Erlebnis!!! Letztes Jahr fuhr ich Anfang Februar erst mit Josy nach Rheinland-Pfalz und anschließend sofort mit Ciara nach Gorizia.

Dieses Jahr werde ich Anfang Februar mit Malou in die Slowakei nach Bratislava kurzen und dann anschließend gleich mit Gloriola ins schöne Rheinland-Pfalz.

Jetzt möchte ich Euch noch beide Paare vorstellen:

der U-Wurf: nähere Informationen findet ihr hier: 1. Wurfplanung

postgrey_medium.

London´s Fog Falling Star

a14d5982-033d-4765-ad62-82989d1b2307_medium.

Malou Marquise of Fox Manor

der V-Wurf: nähere Informationen findet Ihr hier:  2. Wurfplanung

pics_medium_1112_med_5398475a9f82f_medium.

Golden Peanuts Vespucci

pics_medium_9694_med_52a4f71632158_medium.

Gloriola Modry hit

Also, es heißt Daumen drücken, dass die Mädels auch schwanger werden…..    😉

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.


%d Bloggern gefällt das: