CACIB WELS Samstag

heute fuhren wir nach Wels, das für uns ein „home-play“ ist!

Ohlala stellte ich in der Gebrauchshundeklasse aus und wir erhielten das erwartete V1 und CAC (wir waren alleine in der Klasse…)

Josy wurde in der Champion-Klasse ausgestellt. Herr Jipping hat lange überlegt und leider wurden wir nur mit einem V patziert. Obwohl ich nicht jammern kann, denn die Konkurrenz war wirklich stark!!!!!!

Onassis Oligarch of Fox Manor wurde auch mit einem CAC gekürt.

Herr Jipping hat auch V1 ohne Anwartschaft gegeben und so sind wir froh, nacht „abgewatscht“ worden zu sein…..

Foto folgt….

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.


%d Bloggern gefällt das: