Halsbänder aus Schlangenlederimitat

schnell noch bei Sonnenschein Bilder von den Halsbändern geschossen….
Mit der Kamera und bei Tageslicht sieht man die Farben doch besser!!!!

Wie schon gesagt, kann ich euch Leinen aus Rundleder in der passenden Farbe machen. Die Länge könnt ihr bestimmen.

An die Halsbänder kann ich einen Klickverschluss oder auch einen Kettenzug-Verschluss annähen.
Der Unterschied ist, dass man unterschiedlich messen muss!

Ach ja, ich habe bei meinen Hündinnen in der Mitte der Halsbänder eine Niete mit Ring angebracht, dort kann ich sie anhängen und die schöne Seite ist oben. Das funktioniert bei meinen Mädels super, da sie an der Leine nicht ziehen….

Ansonsten kann ich auch einen D-Ring neben dem Klickverschluss annähen.

links: beige, Mitte dunkelbraun (da ist auch schon die Niete mit dem Ring zu sehen), rechts schwarz-grau-weiß in er Mitte ist echtes Leder verarbeitet. Das Schlangenleder befindet sich auch innen….. (sollte ich noch ein Bild knipsen)

Josy mit beigen Halsband

beige

beige

hellgraues Leder mit schwarz-grau-weißem Schlangenleder

hellbraunes Leder mit dunkelbraunem Schlangenleder

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.


%d Bloggern gefällt das: