Windhund Festival Donaueschingen 2018 Sonntag

im vorigen Beitrag habe ich schon von unserem schönen Erfolg am Samstag berichtet…

Aber am Sonntag lief es noch besser!!!  🙂

Mrs. Pauline Oliver aus Great Britain richtete die Whippet Hündinnen:

Die kleine Stella fand es am Sonntag im Ring noch lustiger und hüpfte wie ein Flumi durch den Ring!

Trotzdem konnte sie Mrs. Oliver von ihrer Qualität überzeugen. Sie erhielt einen sehr schönen Bericht und erhielt ein vvsp4 von 8 Babys!!!!

Ich freue mich so über diesen schönen Erfolg!!!!!!

Josy und Ohlala wurden von uns nochmals in der Offenen Klasse vorgestellt. (16 Hündinnen)

Zu unserer großen Freude erreichte Josy das V2 und Ohlala das V4   🙂 🙂 🙂 bei dieser großen Konkurrenz!!!!

Fazit: an beiden Tagen waren alle unsere Mädels platziert – wir können sehr stolz auf unsere Hündinnen sein….

 

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.


%d Bloggern gefällt das: