und wieder hieß es Abschied nehmen

von 12 kleinen Zwergen sind jetzt noch 6 bei mir zu Hause…

Eine wunderbare Nachricht gleich ganz zu Anfang:

Der kleine Silas hat eine wunderbare Familie gefunden!!!! Er darf zu Bettina und Gregor nach Holland ziehen. Die beiden haben schon einen blauen Rüden von of Fox Manor. Es ist der Bruder unserer wunderschönen Malou!!!! Das wird für Silas ein wunderschönes Zuhause werden!!!!!!!!!!

Elke hat sich ihr „Geburtstagsgeschenk Tilda“ letzten Donnerstag geholt! Was für ein Strahlen auf ihrem Gesicht!!!!  🙂

 

Und auch am Samstag reiste Dorthe, Meline und Oli aus Konstanz an……. Sie hatten Bimse das letzte mal vor 6 Wochen gesehen und die Sehnsucht war groß!

 

Auch für Alisha hab ich 3 Bilder geknipst, da sie am aller, aller längsten warten muss…….

Wie du es dir gewünscht hast, Mama und Sohn….

Jay kuschelt mit Uroma Finja

ich frage mich, kann das wirklich bequem sein???? 😉

 

 

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.


%d Bloggern gefällt das: